Bloggerinnenaktionen zu „Our Mechanical Hearts“

Dass meine Cyberpunk-Novelle Our Mechanical Hearts auch schon seit über einem Jahr erschienen ist, ist kaum zu glauben. Genauso wenig, wie dass sich die limitierten 30 Buchboxen innerhalb der ersten Monate verkauft haben. Da allerdings trotzdem immer wieder noch neue Werbeaktionen zu der Novelle geplant sind, geht es auch in diesem Beitrag um zwei Aktionen von BooksBeautyandCreativity.

Einmal um die Vorstellung, wie Lesende in der Welt von Our Mechanical Hearts reagieren und was sie tun würden. Dazu hat Jacqueline Sprey Ende März 2023 einen Text eingesprochen und auf ihrer Bloggerinnenseite das wundervolle Video zu diesem geteilt:

Hier gelangt ihr zum Link.

Bild aus dem Video von BooksBeautyandCreativity.

Wenige Tage später erfolgte im April noch eine Werbeaktion der besonderen Art: Der Buchdoktor. Was das ist?

Bild von BooksBeautyandCreativity

Eine Medizin in Form von Büchern!

Den ganzen Beitrag zu dem Bild (das hier zu sehen ist) findet ihr mit noch ausführlicheren Informationen zur richtigen Einnahme, Tipps und Ratschlägen bis hin zu Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen unter dem unten stehenden Link:

Hier.

Wie immer ist Jacqueline Sprey entsprechend ihres Bloggerinnennamens kreativ und einfallsreich. Ihre Aktionen sind einfach genial! Vielen Dank, dass ich immer wieder dabei sein darf!