„Facetten der Zukunft“ (Verlag ohneohren) – Lesung in der Buchhandlung Seeseiten

Da 2023 entspannt begann und sich dann doch langsam wieder etwas tat (manchmal braucht man einfach etwas Pause), fand am 11. März 2023 mit 9 anderen Kolleg:innen eine Lesung in der Buchhandlung Seeseiten im 22. Wiener Bezirk statt.

Es war ein unglaublich tolles Event, und die Anthologie verkaufte sich auch sehr gut! Außerdem gab es vorab Werbung für das Buch, die sich sehen ließ, da es sogar im ORF (österreichischer Fernsehsender) von Johannes Kößler vorgestellt und beworben wurde. Dabei wird von einer „KI mit amourösen Gefühlen“ gesprochen, was meine Geschichte Träumen KIs von analoger Liebe? betrifft, auch wenn ich namentlich nicht genannt wurde. Da freut man sich schon sehr!

Nach unseren erfolgreichen Lesungen und anschließendem Verkauf samt gemütlichem Plausch mit den Anwesenden gab es dann schließlich noch ein tolles Gruppenfoto!

Von unten nach oben, von links nach rechts: Herausgeber Stefan Cernohuby, Nora Benzko, Leo Lukas (Perry Rhodan- & Shadowrun- & Thriller-Autor, österreichischer Kabarettist im Fernsehen), Faye Hell, ich, Melanie Vogltanz, Werner Skibar, Caroline Hofstätter, Andreas Gruber (österreichischer Thriller-Bestsellerautor), Johannes Kößler und Roman Schleifer (Perry Rhodan-Autor). 

Es war ein sehr schöner Abend in einer atmosphärischen Location und zugleich Buchhandlung, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Vielen Dank für die tolle Moderation, Verpflegung, Organisation und die Möglichkeit, einen solch gelungenen Tag in Erinnerung behalten zu dürfen!

Wer den Abend nachschauen möchte, erhält dank Verlag ohneohren die Gelegenheit dazu und den Link zum vergangenen Stream: