Hörbuch zu meiner Kurzgeschichte „Spiel um dein Leben“

Kürzlich wurde im Rahmen eines Projektes von Podyssey – verschiedene Kurzgeschichten werden regelmäßig von SynchronsprecherInnen im Hörbuchformat vorgelesen – auch meine Geschichte eingelesen.

Hierbei handelt es sich um meine Horrorstory Spiel um dein Leben aus der Anthologie Ghost Stories of Flesh and Blood (Papierverzierer Verlag). Mehr zum Buch erfährt ihr hier.

Da die Anthologie aufgrund von internen Schwierigkeiten nicht mehr einfach zu erhalten ist, bot ich dem Podcast für Science-Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten auf Anfrage diese Geschichte an, wenngleich sie dem Horror-Genre entspringt und teilweise nichts für schwache Nerven ist.

Gelesen wurde mein Beitrag von Nancy Dammann.

Wer eine gute Dreiviertelstunde Zeit hat und nun neugierig geworden ist, was es mit meinem Escape-the-Room-Abenteuer der besonderen Art auf sich hat, findet die gelesene Geschichte hier:

Zum Hörbuch