Dimensionslichter – Zeitalter der Rebellion 1

Ein dunkler Magier. Ein finsterer Plan.
Ein Mädchen. Ein Wolinx. Ein Pakt.

Die achtzehnjährige Suna Anima sehnt sich nach Abenteuern. Als sich ihr Traum plötzlich erfüllt, findet sie sich in einer fremden Welt wieder: Ein Planet in einer anderen Dimension, der nicht nur mit Drachen und weiteren fabelhaften Kreaturen aufwartet, sondern auf dem es auch Magie gibt. Dort trifft sie auf den wolfsartigen Wolinx Destna – eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändert. Gemeinsam müssen sie sich schon bald einer Gefahr stellen, die nicht nur Suna und ihre neugewonnenen Gefährten bedroht, sondern die gesamte Welt: Ein skrupelloser Magier, der nach den geheimnisvollen Dimensionslichtern sucht. Als wäre das nicht genug, weigert sich Suna darüber hinaus, ihr Schicksal zu akzeptieren – und zahlt dafür einen hohen Preis.

Dimensionslichter ist der actiongeladene, packende Auftakt einer Fantasy-Trilogie, die Freundschaft, Liebe und die Suche nach der eigenen Stärke behandelt.

Buchdaten

Verlag

Eigenverlag

Seiten

666

Formate

eBook, Taschenbuch

ISBN

979-8878580670

Erscheinungsdatum

14. Februar 2024